Portrait

Wir sind Frauen und Männer aus Obersiggenthal und Umgebung,  die ehrenamtlich arbeiten.

dscf7117

Unsere Börse braucht viele Helfer! Es sind jedes Mal mindestens 40 Paar Hände, die in fröhlicher Stimmung helfen aufzustellen, Artikel anzunehmen, sortieren, einkassieren, einpacken, Kaffee servieren, rechnen und noch vieles mehr!

Wir spenden unser Erlos. In 2014 haben wir an folgenden wohltätigen Organisationen gespendet: Der Verein Pro Kallmet, die Stiftung Theodora, sowie für das Wasserspiel auf dem neuen Gemeindespielplatz.

2015 ging unser unsere Spende an: Mini Decki, Verein Pro Kallmet, und das Kinderhilfswerk Selam.
2016/2017 haben wir die Obersiggenthaler Ludothek und sowie die Bibliothek unterstützt, sowie die Stiftung Theodora und Emmas Hoffnung.

 

Hier ein Paar Eindrücke unser Börse (das Sortiment variiert von Börse zu Börse):

007

 

DSC09144

014015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

005  ???????????????????????????????